Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hire Letter

So ihr Lieben, der Tag ist nun gekommen, da ich verkünden kann,
daß ich den ersten Hire Letter erhalten habe und zwar aus.............

HAZELTON!

Am Freitag das Gespräch geführt und nun schon den Hire Letter
ausgedruckt vor mir Liegen, dabei hatten Sie auch ein paar
Hindernisse, da ich noch keine S.I.N habe, noch keine kanadische
Adresse etc, aber Human Ressources haben sich was einfallen lassen.

Heute , bzw. gerade eben habe ich den Nursing Manager vor Ort
noch ein paar wichtige Fragen gestellt, die mir auf den Nägeln
brennen und auch mit PNP zu tun haben.

Erst wenn diese Fragen beantwortet sind, werde ich den
unterschriebenen Hire Letter zusenden. Ein klein wenig Backup
brauche ich schon - auch wenn ich/wir schon bereit sind
ein gewisses Risiko zu tragen.

Zwischenereignis - habe eine e-mail aus Dawson Creek erhalten, daß
sie mir ebenfalls eine Stelle als ER Nurse anbieten.

Jetzt wird es interessant, denn ich denke Providence Health meldet
sich auch demnächst.

Ich denke ich muss jetzt einen klaren Kopf  bewahren und schlafe
am besten ein paar Stunden darüber...

Falls jemand Anregungen, Tipps zu vergeben hat, bitte, bin ganz Ohr!

4 Kommentare:

  1. Hi,

    Viel Glueck weiterhin und hoffentlich klappt alles nach Plan.

    LG
    aus Banff
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Congrats! Ich wuerde auch erst einmal darueber schlafen. Gut das Du all Deine Fragen geklaert hast. Freue mich sehr fuer Dich! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche, ich komme einer Entscheidung näher,
    bzw. ich werde ein wenig zweigleisig fahren.
    So war auch der Rat von meiner Sachbearbeiterin bei Health Match.
    Die nächsten News gibt es bald!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine gute Idee. Ich wuerde das auch machen und damit sichert man sich auch ab. Bin schon gespannt. LG

      Löschen