Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Montag, 13. Februar 2012

Blutwurz in Maß(ss)en!

Das erste work related interview ist überstanden und ich
gebe ehrlich zu, am Anfang war ich geschockt, denn außer
des Site Administrator war die Nursing Mannagerin, der
Nurse Educater, Head Nurse ER und ICU sowie die Head
Nurse der Medical/Surgical Abteilung anwesend.

Vor Nervosität ist mir dann fast der Hörer aus der Hand gefallen.
Die Verbindung war mittelmäßig, da sie per Handy anrufen
mußten, da die Telefonanlage einen defekt hatte.

Ich glaube es waren an die 30 Fragen, sämtliche Bereiche
wurden angeschnitten, solch ein Bewerbungsgespräch hatte
ich in Deutschland noch nie!
Da trennt sich die Spreu vom Weizen, muß nur noch ein paar
References per e.mail schicken und bis Ende der Woche
bekomme ich die Entscheidung mitgeteilt.

Nach diesem Gewaltakt habe ich dann auf fast nüchternen
Magen 3 oder waren es 4? Schnapsgläser Blutwurz
getrunken, hat nur 50%!

Jetzt muss ich mich wahnsinnig konzentrieren, damit ich
die Wechselstaben nicht verbuchsel, eh!

Nun geh ich schlafen, denn morgen wartet das nächste
Interview mit Dease Lake und am Mittwoch findet das
nächste statt mit Vancouver - hat jetzt endlich auch geklappt!

To be continued.....

Skol, Prosit, Na zdrowie, Eggeshegedre - oder wie auch immer
man das schreibt!

1 Kommentar:

  1. Thumbs up! Good luck! Kann ich gut verstehen wie Du Dich fuehlst! Mit jedem Interview wird es einfacher! LG

    AntwortenLöschen