Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hazelton

Heute musste ich mal wieder haufenweise Formulare und
Dateien bearbeiten - und das wird sich wohl auch nicht so
schnell ändern!
Dreimal dürft ihr raten wer schon immer für den Bürokram
zuständig war?
Genau! Und bei allen anderen Damen in unseren
Auswandererblog war es bestimmt nicht anders, lol!

Auf jeden Fall haben mein Mann und ich nach dem Abendessen
ein kleines Nickerchen gemacht, als mich mein Handy aus
dem Schlaf riss, verdutzt schaute ich auf das Display: +1250,
oh shit das ist Kanada, irgendwo Interior/Northern BC!

Der Health Services Administrator rief mich persönlich an, ob
ich Interesse an einem Interview morgen hätte?
Er stellte sein Krankenhaus und die Stellen, welche zur Verfügung
stehen vor und ich musste mich wahnsinnig konzentrieren, da
er zwar fließend Englisch spricht aber gelegentlich schwer zu
verstehen war aufgrund seines Akzentes.

http://www.hazeltonstourism.ca/

Wenn mir einer gesagt hätte, daß ich diese Woche 4 phone
interviews haben werde, dem hätte ich nen Vogel gezeigt.
Ich kann es selbst nicht so ganz fassen.

Seelenbalsam erhielt ich heute auch, Auszug aus heutiger E-mail:

"I hope you are well. We are just moving through some process here before I can
give you a final answer on your status here with NH. I can tell you that the interview
panel was so very impressed with your interview, we were all very excited to speak
to you and go through the interview process with you."

Hagwilget Bridge bei Hazelton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen