Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Sonntag, 12. Februar 2012

Nachmieter, Dawson Creek und Küche!

Am Samstag wurde unsere Noch-Wohnung besichtigt und zu
unserem Glück sind es überwiegend Pärchen, die zum ersten
mal zusammenziehen und Interesse an unserer Küche haben!

Sieht daher ganz gut aus, daß wir unsere Küche ohne Inserate
loswerden.

Unsere Wohn- und Esszimmermöbel werden wir wahrscheinlich
einlagern und irgendwann einführen....







Am Monatg, 17 Uhr (CET) oder 9 Uhr (MST) habe ich mein
phone interview mit Dawson Creek & District Hospital.



Am Dienstag 20 Uhr, habe ich das nächste phone interview
mit Susan aus Dease Lake.
Wenn ich ehrlich bin die Stelle hätte ich schon ganz gerne.

Obwohl Kelowna oder Vernon wäre auch nicht zu verachten,
jedoch sind die Nursing Manager gerade erst dabei mein
Resumee und den Fragebogen der Sourcing Managerin
auszuwerten.

Also Leute, alle bitte Daumen drücken.
Evtl. habe ich am Mittwoch noch mal eines, Infos folgen!

Am Mittwoch 15.02.2012 habe ich ein Gespräch mit meiner
PDL (Personaldienstleitung) und werde ihr meine Kündigung
überreichen.

1 Kommentar:

  1. Ja es wird immer spannender bei Euch. Bin schon sehr gespannt wo es Euch hinverschlaegt.

    AntwortenLöschen