Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Dienstag, 22. Januar 2013

Frage in eigener Sache!

Ich moechte diesen Blog dazu verwenden um ein wenig Input zu erhalten.
Uwe und ich wir moechten eine Website erstellen.
Es soll eine Infoplattform sein fuer Interessierte und Reisende.
Wir werden uns geographisch auf Cariboo, Chilcotin bis zum
Arctic Circle "beschraenken".
Und zwar soll es eine sehr persoenliche Website werden mit Erfahrungen, Trailbeschreibungen,
Sehenswuerdigkeiten, vielen Photos, Highwayrouten und und und.
Am Namen feilen wir noch :-)
 
Jetzt zu unserer Frage, wer hat schon mal Erfahrungen gesammelt mit Webdesigner
Software?
Es gibt so einiges auf dem Markt, zur Zeit testen wir Magix Xara WebDesigner.
Fuer alle Tipps sind wir dankbar, ansonsten werden unsere Skills
mit der Website wachsen :-)
 
Wir planen bereits unsere ersten Trips, es wird ein interessantes Jahr(e) und ich muss
sagen ich freue mich jetzt schon - zudem bald kaufen wir uns unser
erstes Kanu!
 


2 Kommentare:

  1. Frag doch mal an bei Hagen: http://www.hagen-pflueger.ca

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen