Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wieder einmal Vorbereitungen...

Nach Versuch 1 kommt Versuch 2!
Diesmal versuchen wir es über das Work and Travel Visum, welches wir weniger
zum reisen, als zum arbeiten nutzen wollen

WH Application am 16.12.2011
Medical Examination Formular am 23.12.2011 erhalten.
Medical Examination am 27.12.2011 durchgeführt.
Medical Report am 28.12.2011 unterwegs nach London.

12.12.2011Nursing in Canada online course  mit Mastery abgeschlossen.
23.12.2011 CRNBC bestätigte Zulassung zum CRNE
06.06.2012 CRNE in Vancouver

Heute am 05.01.2012 endlich die Nachricht durch Health Match BC (Recruitmentagentur der Provinz BC/Zuständig bei der Nominierung zum PNP)!


''Dear Monika, 
If you are able to obtain an open work permit then half the battle is won. 
Our employer would be very interested in interviewing you if you are able to get into Canada via an open work permit on your own. Please let me know if you are able to get this and when we will be expecting you ''

Jetzt kann ich nur hoffen das der LOI (Letter Of Introduction) so schnell wie möglich sich in meinem e-mail Postfach befindet.

Ich könnte glatt in Jubelstürme ausbrechen. Endlich habe ich die Möglichkeit meine Registrierung abzuschließen und einen gut bezahlten Job zu erhalten.

In Gedanken sehe ich uns schon am Vancouver Intl. Airport ankommen....





2 Kommentare:

  1. drücke Dir die Daumen. Wir landen am 21.02.2012 als PR in Vancouver ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Euch herzlichen Glückwunsch, genießt die Ankunft in Vancouver und grüßt BC vorab schon mal von uns... wir kommen bald nach!

    AntwortenLöschen