Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Dienstag, 10. Januar 2012

Man glaube es kaum.....,

aber, der Letter of Introduction ist gestern am 09.01.2012 per e-mail
angekommen!
Da sich der Uwe zur Zeit in Freiburg befindet während ich mich in Ulm
herumtreibe, habe ich ihn sofort angerufen um ihm die frohe Botschaft
zu verkünden.

Zudem hatte ich e-mail Kontakt mit Health Match BC, da ich abklären wollte ob
nach bestandenem CRNE (kanadisches Registrierungsexamen), meinen
250 supervised hours und einer erfolgreichen 3-monatigen Probezeit eine PNP
Application möglich ist!

Die Antwort war sehr zufriedenstellend, nämlich JA!

Die Zeit des Bangens und Zitterns ist zwar nicht vorbei, aber wir hatten uns
bewußt gegen die Alternative einer PR Application im Skilled Worker Programm
entschieden.
Die Cap für Registered Nurses ist seit Oktober erreicht und Anträge in dieser
NOC Gruppe werden erst ab dem 01. Juli wieder angenommen.
Diese Wartezeit ist uns zu lange. Kanada ruft!

Jetzt kann ich meine Interviews angehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen