Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Freitag, 13. Januar 2012

First Interview!

So Leute jetzt wird es langsam ernst für mich.
Meine Bewerbungsformulare vom College for
Registered Nurses in British Columbia sind
eingetroffen.
Wie immer musste ich nachhaken, da aus zwei Wochen
mal wieder drei Wochen Wartezeit geworden sind!
Der Grund: Sie hatten einen Fehler in meine e-mail
Adresse eingebaut! Typisch.
Zuerst musste ich dreimal meine Ausbildungs Transcripts
schicken weil sie anscheinend nicht angekommen sind.
Dann musste die Kwantlen Polytechnic University mehrmals
die Bestätigung meines Präsenzkurses in Surrey faxen...
and so on...never ending story.....

Dienstag, 1030 PST,
habe ich mein erstes phone interview mit der Recruitment
Managerin von Providence Health!
Es gibt Emergency job offers für das St. Paul`s Hospital
in Downtown Vancouver!





Also, bitte alle Daumen drücken!
Ab jetzt werde ich mich sprachlich, seelisch und moralisch
auf mein Interview vorbereiten und hoffe, daß ich am Telefon
auch alles verstehe!





Zur Feier des Abends gönnen wir uns jetzt ein Bierchen, denn der
Wein ist alle und da wir sehr sparsam leben ist unser
Weihnachtsdepot mittlerweile aufgebraucht.

Für alle anderen gilt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen