Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsbaeckerei und Merry Christmas aus Hazelton!

 
Letzte Woche habe ich meine letzten Plaetzchen gebacken, und ich muss
gestehen soviele Plaetzchen wie hier in Kanada habe ich noch nie
in meinem Leben gebacken, meist hat mir die Zeit gefehlt!
 
Dieses Jahr nicht.
So sind ein paar sehr leckere Plaetzchen dabei herausgekommen, und unser
Cookie Exchange Event war ein voller Erfolg, da ich Peanut Butter
eigentlich nicht mag, war ich gespannt wie die Peanut Butter Plaetzchen
denn nun schmecken und ich muss sagen ich war positiv ueberrascht!







 
Fuer alle die gerne Bananen und Walnuesse essen, kann ich den Bananen-Walnuss Kuchen
nur empfehlen, war super lecker, leicht und nicht trocken!
 
Auch moechte ich mich bei allen fuer das Mutmachen und Zusprechen bedanken,
CIC hat sich tatsaechlich gemeldet am 20.12.2012 und jetzt habe
ich die Sicherheit, dass alles seinen rechten Weg geht, denn sie
bestaetigten mir die Vollstaendigkeit unserer Unterlagen, sowie den Eingang
der Zahlung. Auch wurden unsere Unterlagen ans zustaendige Visa Office
uebermittelt, so warten wir nun auf die Unterlagen zum Medical Exam.
Alles wird gut!
Naechstes Jahr ist erstmal ein Trip nach Vancouver geplant, denn wir brauchen
dringend Moebel (Ikea laesst gruessen), da ich im Januar auch meine WP
Extension beantragen muss, werden wir die Aktivierung des Visums mit
Vancouver Trip verbinden!
 
Nun gibt es bei uns dieses Jahr traditionell am 1. Feiertag die Festtagsente
mit Kartoffelknoedeln und Blaukraut, zum Dessert eine Kaese-Sahne-Torte!
An Heiligabend halten wir es diesmal mit der katholisch, polnischen Tradition
und essen Fisch!
 
Wir wuenschen Euch allen, wunderschoene,
froehliche und ruhige
Weihnachtsfeiertage, sowie einen erfolgreichen
Rutsch ins Neue Jahr!
 
 

1 Kommentar:

  1. oh super mit dem CIC!!!! Und lass uns dann bitte treffen, wenn Ihr hier seid ;-). Die beiden IKEAs sind toll hier, wir gehen da ja auch gern shoppen. Weißt Du schon, wann Ihr ungefähr herkommen wollt?

    AntwortenLöschen