Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Mittwoch, 23. Mai 2012

Laptop defekt...

Jetzt wollte ich euch allen unsere Bilder vom Kitimat Ausflug nicht lange
vorenthalten, aber am Samstag hat doch tatsaeechlich unser Laptop den
Geist aufgegeben und ist momentan in Reperatur.

Wir hoffen natuerlich, dass er noch zu retten ist, da ich nur 1/3 der Daten extern
gespeichert habe!!!
Andernfalls muessen wir unsere Daten von der Festplatte sichern lassen!

Einen zweiten Laptop haben wir uns bereits gekauft, damit wir weiterhin
einen Draht zur Aussenwelt haben, ausser des Telefons!

In diesem Sinne drueckt mir die Daumen, dass wir heute positive Nachricht
erhalten und unser Laptop wieder einsatzfaehig ist!

Zu allem ueberfluss habe ich seit heute morgen eine schmerzhafte Konjunktivitis
und jeder Blick in die Sonne ist wie ein Messerstich!

Bis bald, mit hoffentlich positiven News!

Moni

2 Kommentare:

  1. oh Mann, sowas braucht man ja wie nen Pickel am A... ;-/. Ich drück die Daumen!!! Von der Festplatte heruntersichern ist ja deutlich umständlicher dann. toitoitoi!

    AntwortenLöschen