Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Montag, 15. April 2013

Wir leben (noch!)

Hier kommt ein ganz kurzes Lebenszeichen, den ausfuehrlichen Bericht gibt es zum
Wochenende hin.
Am 28 Maerz haben wir die Schluessel bekommen und am 29. Maerz
haben wir den ersten Rundgang gemacht.
Telefon, Strom, Internet, Canada Post, alles bereits erledigt, mit dem TV
da wissen wir noch nicht so recht ob bzw. was wir wollen.
Irgendwie weigere ich mich fuer dieses schlechte TV soviel zu zahlen
und zur Zeit ist eh nicht viel mit fernsehen - ausser den Sonnenauf- und untergang
vom Wohnzimmerfenster aus.
Unser Schlafzimmer ist naemlich unser Wohnzimmer, Sternenhimmel
und Hund im Bett inklusive (Hund schmuggelt sich nachts hinein, wenn wir
schlafen und wird herausgeschmissen sobald es einer merkt).
Da unser Bett noch nicht Abholbereit ist, schlafen wir nur auf der
Matratze!
Unser Greenhouse habe ich heute auf vordermann gebracht, 5 Stunden
harte koerperliche Arbeit, welche ich nicht mehr gewoehnt bin!
Neben Huehnerkacke, Wurzeln, Zwiebeln, vertrockneten Weintraubenbueschen
und zig Loewenzahn und anderer Graeserarten habe ich eine gefuehlte
Tonne Steine aus der Erde gesiebt.
Da meine Knochen jetzt nach einer Stunde Ruhe schreihen, und ich bereits
seit 04.30 auf den Beinen bin, ruft mich meine Matratze zu einem
gediegenen Mittagsschlaefchen, bevor ich mich ans
wood staining im ersten Schlafzimmer mache (gestern haben wir unser erstes Fenster
eingebaut) Uwe ist in diesem Zimmer in den letzten Zuegen.
 
Ein paar Photos habe ich bereits, mehr demnaechst.
Der Schnee ist uebrigens mittlerweile weggeschmolzen!
 




 

1 Kommentar:

  1. oh super ;-), tolles Gefühl, oder?

    Ich muss noch 3 Wochen warten auf die ersten neuen Fenster *schnüff*, aber das wollen wir vom Contractor machen lassen.

    Ich freu mich sehr für Euch und warte dann gespannt auf die nächsten Bilder ;-). Wisst Ihr schon, wann Ihr nach Van kommt wegen shoppen?

    AntwortenLöschen