Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Donnerstag, 24. Februar 2011

Back from Surrey!

Psychomotor Skill Review Course überstanden und bestanden, waren eine bunt gemischte Klasse, hauptsächliche Vetreter Indien und Phillipinen, aber auch Korea, Japan, Uzbekistan und last but not least Deutschland! Nach anfänglichen Unsicherheiten - kamen interessante Gespräche über Pflege, Medizin, Lebensart, Auswanderung und Eingewöhnung zustande.

Nursing in the Canadian Way






Zurück aus Surrey, weiß ich genau warum wir in den Yukon wollen. Neben Strasse, Autos, Einkaufszentren,  und Wolken blitzte zwischendurch auch ein Bergpanorama durch..............
Dieses war für mich jedoch nicht erreichbar, denn ohne Auto hängt man so ziemlich fest!


King George Blvd. Surrey - meine täglicher Weg zur Uni

...ja, sichtbar, aber erstmal unerreichbar...

Nun sind wir, bzw. ich wieder in der Realität des Arbeitens, Wohnung
ausmistens, Packens, Listen schreibens angekommen, puuh. So sehr ich mich freue auf den 18. April,
zwischendurch wünschte ich, ich wäre genau HIER



oder HIER



oder besser HIER



Nein, ich glaube, den besten Überblick über's Auswanderungschaos hat man von HIER




Unsere heutígen Aktivitäten beinhalten Packen, Packen, Packen,
das ist für unsere Mädels auch furchtbar interessant, denn überall sind
Schränke auf, in welche man sonst nie rein darf,
man kann in Kartons steigen und überall das neugierige Näschen hineinstecken...
Wenn man so beim Packen ist, würde man am liebsten gleich alles liegen
lassen, die Koffer schnappen und rein ins Flugzeug....
Obgleich es ja nur noch 53 Tage sind, ist man hin- und hergerissen
zwischen zu schnell und zu langsam vergehender Zeit.
....aber sie vergeht, und über etwaige Risiken, die solch eine
Auswanderung mit sich bringt, machen wir uns nicht wirklich Gedanken,
da die Vorfreude und unser Optimismus zu groß sind.


Minka im Koffer

Beide Mädels im Schrank

Díe ersten gepackten Koffer

Das was definitiv mit muss...

...es wird zusammengelegt und aussortiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen