Angekommen - Hagwilget Peak, auch Rocher Deboule genannt

Samstag, 20. Oktober 2012

Nominierung!!!

Endlich tut sich mal wieder was ander Immigrationsfront!
Am Freitag, den 12 Oktober lag ein grosser Briefumschlag
in unserem Briefkasten - der passt da gerade so hinein.




Da wir keinen Wein mehr im Hause hatten, haben wir lediglich mit Wasser
auf unseren Teilerfolg angestossen.
Jetzt muss nur noch die korrigierte Fassung meines Fuehrungszeugnisses
uebersetzt werden - sollte voraussichtlich am Dienstag, naechste Woche in
unserem Briefkasten sein - danach macht sich das gesamte Paket
mit leuchtend gruenen PNP Stickern auf nach Nova Scotia!
 
Am Samstag mussten wir dann mal raus und den Herbst geniessen so
machten wir uns auf in Richtung Kitwanga, und Seven Sisters PP
und entschlossen uns ein Stueck des Boulder Creek Trails
mit Sina zu laufen!
 
 
 



 
Auf dem Rueckweg nach Hazelton zeigte sich der Indian Summer von seiner
goldenen Seite.
 


 


2 Kommentare:

  1. wow!!! Ich gratuliere ;-), der Rest klappt sicher auch bald und dann seid Ihr auch PR. ich freu mich riesig für Euch. Und euer Hund ist sooooo knuffig. Mensch, 6 Monate hier und soviel geschafft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zur Nominierung. Bin zur Zeit nicht so oft im Blog unterwegs aber das Ihr nominiert wurdet ist mir nicht entgangen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen